Volvicast 0023 | Schnelles und gefährliches Halbwissen – Covid-19 Vakzin Mythen und andere Gefahren

Du gehst entspannt mit deinem Hund die Straße entlang oder kaufst kurz in der Tanke ein und BÄM völlig aus dem Nichts kommt jemand daher der dich nicht kennt und gibt dir einfach seine Meinung zu Ohr. Schon mal passiert? Einige nehmen sich viel heraus mit ihrem Halbwissen und äußern gefährliche Dinge – So entstehen Mythen und Fakenews, wenn es nicht gerade engagierte Russische Unternehmen sind. Viele Unwahrheiten über die Covid-19 mRNA Vakzinen/Impfungen von Biontech/Pfizer (Comirmaty) oder Moderna (Moderna) wurden so verbreitet. Und vieles davon war womöglich sogar nicht mal gewollt aber was einmal im Internet landet, bleibt da. Doch was wäre, wenn es eine Vergessens-Pille gäbe, würdest du sie nehmen?

Reingeschaut, die Folge wird wieder bunt aber nicht so bunt wie Querdenker.

Social Media:
Podcast Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert