Volvicast 0033 | Israelische Hühner, Wüstenhandjobs und eure Fragen

Pima ist im Urlaub und deswegen macht Julian eine kleine Solorunde, nicht dass er so ja schon nicht immer stundenlange Monologe hält. Irgendwas in Israel mit Hühnern im Zimmer, Handjobs in der Wüste und Kommentare von der AfD. Ganz normaler Dienstag also.

Reingehauen.

Social Media:
Website: https://volvitam.com/
Instagram: https://www.instagram.com/volvitam/
Twitter: https://twitter.com/volvitam

Podcast Links:
YouTube Video Podcast und Clips: https://www.youtube.com/volvitam
Apple Podcast: https://apple.co/3aXVCNw
Spotify: https://spoti.fi/3vR5IYz
Google Podcast: https://bit.ly/3b0HEu3
RSS Feed: https://volvitam.com/feed/podcast

Pima ist im Urlaub und deswegen macht Julian eine kleine Solorunde, nicht dass er so ja schon nicht immer stundenlange Monologe hält. Irgendwas in Israel mit Hühnern im Zimmer, Handjobs in der Wüste und Kommentare von der AfD. Ganz normaler Dienstag also.

Reingehauen.

Social Media:
Podcast Links:

Autor: Julian Davids

I'm a maker, youtuber, prop- and setdesign- motiongraphics artist and Animator. I love teaching myself new things as much as passing on the creative insights that I get access to.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.